Blogeintrag
Das Leben eines werdenden Papas ... und es hat boom gemacht
...geht drunter und drüber, nichts ist wie es vor einigen Monaten noch war. Wir dürften etwa bei der Halbzeit angekommen sein. Ich fühle mich schon mehr als Vater als ein Mann ohne Kind. Am Anfang dachte ich, wie schaffen wir das. Wir haben uns nicht auf die Schwangerschaft vorbereitet. Sie war einfach da, viel schneller als gedacht. Wir haben uns das Kind gewünscht, aber wer rechnet damit, dass es gleich einschlägt. Deshalb auch mein Profilfoto. Boom, so war es bei uns.
Morgen haben wir einen weiteren Ultraschalltermin. Was es wird, wissen wir noch nicht. Meine Freundin war beim letzten Ultraschalltermin extrem enttäuscht. Es geht dem Kind bestens, das Geschlecht haben wir aber nicht erfahren. Ich bin auch gespannt, was es wird. Aber die Welt geht nicht unter, wenn ich es später erfahre.
Hauptsache gesund, das ist es, was in meinem Kopf immer da ist. Die Bitte und Hoffnung ein gesundes Kind zu bekommen. Welches Geschlecht es hat, ist nebensächlich. Es ist unser erstes Kind und man lässt sich auf das Eltern werden ein, ohne zu wissen, was das bedeutet...