Blogeintrag

Es wird ein Junge :)

Basteldad

Wir haben das Geschlecht beim Organscreening erfahren, klar wollten wir wissen, was es wird. Ich freue mich irre, auch ein Mädchen wäre toll gewesen, aber mit einem Buben kann man als Vater vielleicht doch noch mehr gemeinsam machen.

Meine Freundin ist schon ziemlich rund und leidet darunter. Immer wieder kommen Vergleiche, Freundin x ist gleich weit und hat aber erst drei Kilo zugenommen. Irgendwie kann ich sie verstehen, es muss seltsam sein, dicker zu werden. Überhaupt wenn man immer sehr auf das Gewicht und die Fitness achtet. Sport hat ihr der Doc gleich am Anfang verboten. Bin stolz, dass sie doch recht gut damit zurecht kommt.

Halbzeit ist schon vorbei. Das Kind wird immer präsenter. Man soll Babys bereits im Bauch Musik vorspielen. Haben eine Spieluhr, die kommt jetzt öfter mal zum Einsatz. Bin gespannt wann ich die ersten Bewegungen des Kindes merke. Es ist alles so außergewöhnlich und es stimmt, Schwangerschaft ist wie ein Wunder. Man ist bereits in der Schwangerschaft zu dritt, auch wenn man das Baby nicht sieht. Es flasht mich, dass in meiner Frau unser Kind heranwächst. Einfach genial. Ein Kind zu bekommen, war die beste Entscheidung. Egal was auf uns damit auch noch zukommt, es passt alles wie es ist. Das Kind schweißt uns sehr zusammen. Unsere Beziehung hat eine ganz andere Ebene dadurch erreicht...

Kommentare

 

Gratulation vom ganzen Freshdads Team zu der Nachricht. Übrigens, es freut uns sehr, dass du hier bloggst.

Man merkt, dass du ein Vater bist, der sich richtig auf seinen Nachwuchs freut. Vatersein ist etwas Einmaliges.

Grüße Bernd und Team

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.