Blogeintrag

Frauenarztbesuch der x-te

Basteldad

Heute waren wir wieder zur Kontrolluntersuchung beim Gynäkologen meiner Freundin - keine Ahnung wie das andere werdende Väter handhaben, aber ich war bis jetzt bei allen Terminen dabei und werde auch bei den kommenden Terminen dabei sein. Unsere Schwangerschaft verläuft gut und unkompliziert. Jedes Mal wird der Geburtstermin etwas nach vor verlegt. Vor kurzem mußte meine Freundin einen Zuckerbelastungstest machen, alles muss ich mir dann doch nicht geben. Baut schon auf, wenn alle Tests ein gutes Ergebnis zur Folge haben. Angeblich entwickeln doch recht viele Frauen in der Schwangerschaft Diabetes, wir sind schon froh, dass sie das nicht hat. 

Vater zu werden ist ein super Gefühl, freue mich und war noch nie so ausgeglichen und glücklich. Ich bin nie ziel- und planlos durch das Leben gegangen, doch mit der Schwangerschaft, mit dem Wissen, dass ich Vater werde, hat sich der Sinn meines Lebens grundlegend gewandelt.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.