Forenbeitrag

Brauche Geburtstagsidee aus Holz für Tochter

von: Valerian33

Hallo,

ich hab euch ja schon vor einigen Monaten geschrieben, dass ich mir einen Hobbyraum einrichten möchte, und hab dies nun schon getan.

Ich hab  mir neben einer gebrauchten Kombimaschine von Felder noch einiges andere an gutem Werkzeug angeschafft und hab schon einiges gebaut.

Ich würde nun gerne meiner Tochter zum 18. Geburtstag ein  besonderes Geschenk machen. Es soll aber natürlich aus Holz sein, weil ich es selbst bauen möchte. Nun fällt mir aber seit Tagen nichts Gescheites ein, was sich auch als Geburtstagsgeschenk eigenen würde. Bitte um ganz viele Vorschläge und danke euch schon mal :-)

 

 

Geburtstagsidee für eine 18 jährige und noch dazu etwas selbstgebautes aus Holz - das ist schwierig. Ein Hochbett der Superlative, hatte ich in meiner Jugendzeit und hab es geliebt. Das Zimmer muss dann aber über die notwendige Höhe verfügen. Ansonsten fällt mir noch ein: Garderobe vielleicht im Vintage Stil, eine Schmuckkassette, eine Holztruhe. Mehr fällt mir nicht ein. Was macht sie denn gerne? Welcher Typ ist sie? 

 

die Teenagerzeit ist bei uns noch in weiter Ferne. Eine 18-jährige ist ja schon eine junge Frau und die meistens jungen Frauen schminken sich doch gerne, was hältst denn von einem selbstgebauten Spiegel? Aus Holz könntest ihr auch eine Schminkbox bauen und mit Schminkutensilien auffüllen oder ein Schminktischchen mit Fächern und Spiegel für ihr Zimmer. Es ist hilfreich, noch was über ihre Hobbys und Vorlieben zu wissen, vielleicht find ich dann noch weitere Ideen.

Viele Grüße

 

 

 

Ein Geschenk aus Holz für eine 18-jährige ist nicht ganz einfach.Außer Möbel fällt mir da nicht viel ein - Was hat sie denn für Hobbies?.

 

Könntest du ein schönes Geschenk finden??

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.