Forenbeitrag

Es geht wieder weiter und das mit viel Freude!

von: freshdads

Nach einer Auszeit starten wir wieder mit vollem Tatendrang durch. Wir freuen uns wieder zurück zu sein! 

Es kommt manchmal anders als man denkt, das war auch bei uns so. Es gibt Situationen im Leben, die fordern verdammt viel - so auch bei uns, unser jüngster Sohn war schwer erkrankt. Es ging an unsere Grenzen und wir haben alles gegeben, was wir geben konnten. Mit dem großen Glück, dass es unserem Sohn jetzt wieder besser geht und somit auch uns. Darüber schreiben wir sicherlich auch noch. Bei Freshdads geht es ja um Väter - Helden - Idole. Unser Held ist unser kleiner Sohn, der verdammt tapfer war und einfach großartig ist.

Aber jetzt mal: Wir hoffen, dass uns viele Freshdads Freunde treu geblieben sind!

 

 

war immer wieder mal auf eurer Seite, schön, wenn sich hier was tut. Viele Grüße, Paul

 

 

Kenne eure Seite schon lange, schön, dass es euch noch immer gibt, mein Großer ist jetzt 8 und damals war ich verdammt viel online, werdender Papa und keinen Plan. Jetzt ist es wieder soweit, im Jänner bekommen wir unser zweites Kind und etwas Panik macht sich breit indecision habe Respekt vor der ersten Zeit und wie das mit zwei Kindern dann wird. 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.