Forenbeitrag

Grüße aus Nürnberg

von: Holger

Moin zusammen,

ich bin Holger, 29 Jahre und Vater eines 5-jährigen Sohnes. Also kein ganz "fresher" Dad mehr, aber seit 8 Monaten sind ich und Sohnemann nur noch ein Zweiterteam...

Von daher begann schon so etwas wie eine "neue" Vaterschaft..naja kann man sich ja irgendwie auch denken.

Bin gespannt auf den Austausch hier im Forum,

beste Grüße,

Holger

 

hallo Holger, willkommen hier. Bin auch kein freshdad in im Sinne von gerade Daddy geworden. Du bist jetzt alleinerziehender Vater, magst mir verraten, warum und wie es dazu kam? Damit ändert sich sicherlich viel, wie kommst damit zurecht?

Viele Grüße,

basteldad

 

hm.

Naja ich sags jetzt mal ganz salopp; Sie ist wohl auf so eine Art Selbstfindungstrip, will neu anfangen etc..

Da war für uns Beide wohl kein Platz mehr..

 

sorry für die verkorkste Reihenfolge :-) den "editier" Button habe ich leider nicht gefunden

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.