Forenbeitrag

Hallo aus Köln

von: Majaniplus1

Tach Männer :-)!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 41 Jahre, wohnhaft in Köln und ich bin auf Grund der regen Tätigkeit meiner besseren Hälfte im "Rund ums Baby" Forum nun auch auf Forensuche gewesen.

Jetzt habe ich Euch gefunden und hoffe das ich hier eine Informative und lustige Zeit verbringen kann.

Zu mir: Ich bin mit meine Freundin und ihrem Sohn (11) nun endlich angekommen und wir freuen uns auf den Nachwuchs, der für den 1.3.2012 ausgerechnet ist.

Viele Grüße, Mario

 

 

Tach Mario,

Willkommen - klingt nach einer klassischen Patchworkfamilie bei euch, die im März komplett wird :)
Wird sicher eine spannende Zeit - vor allem, wie sich der Sohn mit dem Nachwuchs tut. Freut er sich auf sein Geschwisterchen?

liebe Güße,
leo

 

Hallo Mario,

perfekt, hier bist du voll richtig. Mein Sohn ist auch im März geboren, ist eine super Jahreszeit fürs Papawerden, dann kann man meistens wettermässig auch schon wieder längere Spaziergänge machen. Was wird es denn bei dir? Bub oder Mädl?

Viele Grüße vom Basteldad

 

Lustig...unser Sohnemann ist auch Ende März zu uns gestossen. Dürfte der Sommer eine fruchtbare Zeit sein :)
Frühling ist super..da muß man die Kinder nicht extrem einpacken - fängt sich keine Erkältungen ein und kann viel draußen unterwegs sein. Super Zeitpunkt.

 

Hallo Mario und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Vaterfreuden.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.