Forenbeitrag
Nummer zwei ist unterwegs, aber große Übelkeit
on13Nov
von: Haggy
So bei uns ist Nachwuchs nummer zwei unterwegs :-)
und wir freuen uns tierisch
allerdings hat die Mama nun mit großer Übelkeit zu kämpfen.
Das letzte Mal war es praktisch gar nicht . Habt ihr tipps ? Haushaltsmittel , oder sonst irgendwas ?
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
da gratulier ich gleich mal
da gratulier ich gleich mal :) wie alt ist euer erstes Kind jetzt? weil wir wollen ja auch noch ein zweites und wenn möglich mit nicht zuviel Abstand.
Übelkeit hatte meine Frau bei ihrer Schwangerschaft auch, sie hat immer irgendwas zum Essen gebraucht, dann ging es einigermassen. Kekse, Zwieback knabbern, damit der Blutzuckerspiegel nicht so absinkt, das hat meiner etwas geholfen und irgendwann war die Übelkeit dann von heut auf morgen ganz weg.
gratuliere zum neuen
gratuliere zum neuen Nachwuchs. Wann ist es denn soweit bzw. In welchen Monat seid ihr?
Das zweite Mal soll doch
Das zweite Mal soll doch alles einfacher werden ;) Alles Gute zu der guten Nachricht.
Akupunktur soll bei der Übelkeit helfen.
Viele Grüße und alles Gute
Max
Bei Übelkeit in der
Bei Übelkeit in der Schwangerschaft hat meiner Freundin auch häufiges Essen geholfen. Sie hat ständig kleine Happen gegessen - hat doch meist die goße Übelkeit gelindert. Ganz weg gegangen ist es dann nach einigen Wochen von selbst
Danke für eure Tipps unser
Danke für eure Tipps
unser erster wird am 1.12. 1,5 Jahre :-)
Wir wollten auch nicht zuviel abstand haben. Zum Glück hat das auch so geklappt, das ist ja leidern icht immer so einplanbar :-)
Akupunktur mag sie gar nicht. Diese Nadeln sind ihr etwas suspekt ;)
Das mit den vielen kleinen happen essen werden wir mal probieren. Immer wenn sie in bewegung ist oder was tut ist es gut, aber sobald sie in ruhephasen kommt wird ihr übel.
Übelkeit
Meine Frau hatte immer morgens mit der Übelkeit zu kämpfen :-s war nicht so angenehm, wenn ich Sie im Bad gehört habe. Ihre Frauenärztin hatte ihr gerraten Haferkekse empfohlen und die haben geholfen. Sie hatte diese in der Nähe des Bettes und hat jeden morgen erstmal Kekse im Bett gegessen bevor Sie aufgestanden ist. Bei der 2. Schwangerschaft war es mit der Übelkeit nicht mehr so schlimm, ich kann es an einer Hand abzählen wie oft sich meine Liebe übergeben mußte. Und wie hier bereits schon erwähnt: SCHWUPS und die Übelkeit ist auf einemal verschwunden.