Forenbeitrag

Stokke Xplory- Möchte ich gewinnen

von: Soffi

 Warum ich den Stokke unbedingt brauche?

Als kleinen moralischen Sieg über meinen lieben Mann!!!

 

Ich habe Ende Juli mein drittes Kind bekommen, die kleine Anna hatte sich etwas ungeplant nach Abschluss unserer Kinderplanung in unser Leben geschlichen. Ich hatte alle Kindersachen abgegeben, wollte wieder mehr Stunden arbeiten gehen und mein Mann und ich freuten und wieder auf etwas mehr "Zweisamkeit":-)

Bei ihren beiden Brüdern hatte ich eine besondere Leidenschaft - mein Hobby war : Kinderwagen... ich musste alle ausprobieren, fahren, putzen, reparieren.... so ein Kinderwagen ist halt das, was für den Papa sein Auto ist. Hin und wieder leuchteten seine Augen wenn ich ihm von den Leichtmetall-Gestellen und den Scheiben M-Brake-Bremsen erzählte..... doch ein Kinderwagen ist für ihn ein Teil mit 3 oder 4 Rädern, was man zusammenklappen kann und was auf keinen Fall so groß sein darf, dass es die Innenverkleidung des Autos beschädigen könnte. Und natürlich um die Kinder nach stundenlangen Schreiorgien völlig fertig mit zum Bäcker zu nehmen um den nächsten 10kg Sack Kaffeebohnen heranzukarren.....

Als ich genau um diese Zeit letztes Jahr im November unerwartet schwanger wurde mit dem Dritten und es meinem Mann mitteilte war seine Antwort nach: "Neee oder, laß mich noch schnell das GT5 Spiel zuende zocken (PS3)" dieser Spruch: "ABER DU KAUFST NUR EINEN KINDERWAGEN!!!"

Hormonell bedingt hab ich es ihm versprochen- das tat mir auch schon leid als ich es ausgesprochen hatte.... nunja- ich kann aber nicht anders. Hey Männer... wenn ihr könntet, würdet ihr nicht auch mind. 3 Autos in der Garage stehen haben? Ein Auto fürs schöne Wetter, ein Auto für schlechte... einen für Sonntag und einen, weil er einfach nur gut aussieht!!!

Einen Kinderwagen zu gewinnen, wäre für mich wirklich ein persönlicher Supergau... ich könnte jeden Abend grinsend neben meinem Mann auf dem Sofa sitzen und leise summern: ich hab ihn gewooooonnen- nicht gekauft.....!

Das wäre das erstemal in unsere Beziehung, wo mein Göttergatte nichts gegen sagen könnte. Das wär wie WEihnachten und Ostern zusammen- einen Stokke habe ich nicht.

 

und nebenbei: rot steht meiner Anna ausgezeichnet!!!

 

 

Forum: 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.